www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 6. April 2011

Coeur de Marie

Momentan findet ihr mich eher im Garten als im Haus,

geleistet habe ich mir zwei neue Pflänzchen,

es handelt sich dabei um:

"Dicentra spectabilis"

oder

"Gebroken hartjes"

oder

"Bleeding heart"

oder aber dieser Name gefällt mir besonders

"Coeur de Marie"

Besonders Freude hat mir diese Arbeit gemacht,

jede freie Minute hab ich eine Rosette gehäkelt.

Eigentlich wollte ich Halbzeit melden,

doch es hat -schwubs- gemacht

und der Schal war beendet.

Ein

"Tränendes Herz"

habe ich fast,

denn jetzt fehlt mir meine

zwischendurch Handarbeit.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Coeur de Marie wie wunderbar der Name nur schon klingt! Der Schal ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Schal möchte ich gerne mal in Echt sehen. Der ist ja wunder, wunder schön. Das Pflänzchen habe ich auch und bei mir heisst es Salomonsiegel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja, wunderschön geworden und das Bildchen auch.
    Nah du wirst wieder was neues finden *zwinker*

    Wünsch Dir deine gute Nacht
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch das tränende Herz - aber nur als Blume. ;-)
    Deine Zeichnung ist herzallerliebst!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wie bitte???? du bist schon fertig mit deinem blümchen schal???? du bist ja auf zack! (na, wenn's weiter nix ist als dass du keine zwischenarbeit mehr hast: wie wärs mit zaubersäckchen :-))))))) ich liebe vor allem die weissen tränenden herzen, die sieht frau nicht so oft... herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hej Beby, jetzt hast du aber richtig Gas gegeben mit den Blümchen! Im Garten bist du - ahaaaa, wie sieht es mit meinen Patenkinderchen aus??? Werde ihnen bald einen Besuch abstatten - wird ja auch allerhöchste Zeit...
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. wow so ein schöner schal...also der sieht richtig richtig schööööön aus! Ich bin auch im garten und geniesse jedes pflänzlein, dass spriesst!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist eine Augenweide geworden, soo schön! Und das tränende Herz haben wir auch vor unserem Haus! SChon bald wird es blühen!
    Wünsch Dir einen ganz schönen Tag, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Schal ist eine helle Freude!! Glaub schon dass dich das Fieber gepackt hat♥ Beim Hâckeln sieht frau ja schnell einmal einen Fortschritt und wenn die Motivation so noch genährt wird.....
    Merci für die französische Variante vom "tänenden Herzen"♥ - habe ich noch nicht gewusst... Werde sicher noch an den einen oder anderen Frûhlingsmarkt gehen und wer weiss.... vielleicht finde ich dort ein Marienherz ; )
    Herzliche Grüsse und habt ein gediegenes Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri