www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 20. März 2011

Traubenhyazinthe

Nur weil es ein wenig still war auf meinem Blog
heisst es nicht, dass ich nicht kreativ war.
.
Am Samstag habe ich viele kreative Frauen getroffen
und es hat sich sehr gut an gefühlt.
Organisiert hat es Claudine, dabei nochmals ein herzliches Danke.
.
Bei Simone kann man nach lesen, wer sonst noch dabei war
und psst.... Frau Prachmais hat ganz viele Fotos gemacht,
so auch Frau Alpenschick, sie hat auch den Beitrag auf unserem
Maus-Blog geschrieben.
Passend zum Frühlingsanfang durfte ich ein Geburtsbild malen,
ich hoffe, dem Empfänger gefällt's,
mit lieben Grüssen
beby-piri
.
Zitat: Blumen sind die Augen der Natur, mit denen sie uns anschaut!

Kommentare:

  1. ...und die augen der natur erwachen auch im walde...nach dem kurzen regen erwacht das leben wieder und die grünen zarten blätter kommen hervor...so schöööön!!! schade war ich nicht dabei, aber ich weis jetzt wie du aussiehst...ich hoffe beim nächsten mal...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Traubenhyazinthen und der Regen gestern hat dem Garten richtig gut getan. Heute Abend gab es viel Neues zu entdecken und er Frühling kommt nun ganz bestimmt.
    Liebe Grüsse und nochmals ganz herzlichen Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Frühlingsbild!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. liebe beby piri...
    ich hoffe du hast den tag sehr genossen? ich freue mich dich bald wieder zu sehen und zu plaudern.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. schön zu sehen dein bildchen so goldig mal wieder und dein Treffen das hört sich toll an mit den anderen....
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich hab dich gefunden und deinen Blog ins Herz geschlossen!

    Liebi, sunnigi und kreativi Grüessli
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Frühlings-Oster-Geburtstags-Bild!!
    Liebe sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Was für ein schönes Bild!!
    Ich hätte dein zauberhaftes Bilderbuch am Samstag ja am liebsten mit nach Hause genommen ;-) Schön, dass ich dich kennenlernen durfte! ...und herzlichen dank für die Führung durch Basel!
    Herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Zitat habe ich nicht gekannt und es hat mir gerade mit deinem Bild ein Lächeln gezaubert!!!
    Das scheit ja echt eine gelungene Party gewesen zu sein....
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend und grüsse dich ganz herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schönes Bild! Finde die so farbig und fröhlich!!
    Das Bloggertreffen muss toll gewesen sein, habe ein paar Fotos gesehen!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri