www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 3. März 2011

Farbenrausch

Momentan ist es nicht der Pinsel, der mich beschäftigt,
sondern die tollen Farben der Wollstränge.


Viele süsse Arbeiten lassen sich damit anstellen
und immer wieder habe ich neue Ideen.
Also seid versichert, es arbeitet in der kreativen Küche.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Die Blume ist wunderschöööööön, ich hätt gern eine Blumenhaarnadel *zwinker*

    Ich liebe Blumen, und neuerdings auch im Haar...

    ICh wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. uuuui bei den farben würde ich auch wieder in die luft springen....und dein blümchen ist soooo süss...das gefällt mir!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne brosche... hin und wieder muss man abwechseln mit kreativsein..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Brosche! Ist das gehäkelt oder gestrickt?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. schönes lebenszeichen von dir :-) und wunderschöne farben... ich bin auch grad am garn vernähen... bildli später bei mir :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  6. toll toll das Blümchen ist der anfang und es folgt bald das nächste .. bin mal gespannt was kommen wird.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oha Beby, der Frühling naht und damit wieder die bunten Rosettchen ... jeden Tag eins oder zwei oder drei :-)
    Liäbs Grüässli und en gueti Zyt
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Die Wollknäuel finde ich sehr schön, einfach Farbe pur!!Und die Mütze!! Ist die aus dem Tildabuch?? Und das Blüemli! Ich staune immer wieder über die Einfachheit und deren Wirkung!! Gaanz toll und so härzig!
    Liebi Grüessli und schönen Sonntag, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri