www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 10. März 2011

er naht...

... der Frühling!
.
Die Bäuerin liest Äste auf, die der Bauer über den Winter an den Fruchtbäumen geschnitten hat. Auch die Steine im trockenen Acker sind sichtbar und bei diesem prächtigen Wetter, welches der Frühling erahnen lässt, ist es ein Vergnügen, die Wiesen und Äcker zu säubern.
.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Auch bei uns kommt der Frühling und ich geniesse die warmen Sonnenstrahlen sehr. Bei mir ist aber erst mal Küchenputz angesagt.
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri jetzt hat es auch mir gekingelt....(Fricktal)
    "mein" Bauern hat die Obstbäumchen, die wir unterdessen haben, auch geschnitten und ich sollte ja eigentlich auch noch.....
    Möchte dich gerne einmal wegen deinen Schafen ausfragen...wenn du auch Lust hast!!
    Jetzt muss ich aber los.. habe zwei frische Wöchenerinnen und eine Dame in der Geburtsvorbereitung und zudem muss ich einmal schauen was das unterdessen wilde Liseli so treibt!!!
    Herzliche Grüsse aus dem heute eher bedeckten Fanzenherzen!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süüüüüüüüss, besonders das Ängeli find ich ja soooo härzig...
    jaa, ich freu mich auch über jeden Sonnenstrahl.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren gestern und heute dran, die Kirschbaumabschnitte aufzulesen...war mit den Jungs noch eine schöne Arbeit;)
    Wünsch Dir noch eine gute Zeit!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin immer und immer wieder entzückt über die wunderbaren Bilder und den passenden Text dazu. Mir geht sozusagen das Herz über die Augen auf.
    Ich danke aus tiefsten Herzen für diesen wunderbaren Blog.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich kann hier in davos bis jetzt nur weidenkätzchen-knospen plücken - ansonsten ist noch alles unter viiiiiiiiel schnee verborgen:-(

    lg
    katja

    ps: sehen wir uns am samstag???? ich hoffe sehr!!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder malst Du und Deine Papierrosen gefallen mir besonders gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri