www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 15. März 2011

Info Welle


Radio hören...
Gedanken machen...
verarbeiten...
.
...dabei ist diese Rosette entstanden,
die ich schon lange ausprobieren wollte.
.
Liebe Grüsse
Piri

Kommentare:

  1. die blüte ist wunderschön! toll gelungen! nur zuviel dabei nachdenken und trauern macht depressiv...
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, moment geht es mir auch so .. häkle auch und dann bin ich Fahrrad gefahren an die Natur um abzuschalten mehr.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Beby
    Sehr schön deine Rosette. Hm, Gedanken machen - oh ja ... viele Fragen tauchen auf, werden beantwortet oder auch nicht ... verarbeiten ... geht irgendwie fast nicht ob der Welle, die da angeschwemmt wurde und noch immer wird ... unvorstellbar und entsetzlich.
    Hab aber dennoch einen richtig guten Mittwoch. Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Blümchen *love*

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich herzlich aus dem Emmental....

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist wunderschön geworden!!
    Auch mir sind viele Gedanken, was kommt noch, wie weiter, die Familie, ect...
    Ich denke, dass wir einfach dankbar sein müssen, was wir haben und einfach jeden Augenblick auskosten sollten....aber ist nicht immer so einfach;)
    Wünsch Dir einen ganz schönen Tag, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri