www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 6. März 2011

Liebeleien mit Hr......

ja, ja, wir haben schon März
und glaubt mir,
ich habe dieses Jahr schon viele Frühlingsblumen gemalt.
Doch bevor das offizielle Ende des Winters naht,
hier noch ein Hr. Schneemann,
der bald
das ganze Jahr ein Kinderzimmer schmücken darf.

Kommentare:

  1. Oh Piri
    deine Zeichnungen sind ja reizend.... aaaaaaaber deine Schäfchen sind einfach schnusig!!
    Wûnsche dir einen obergemütlichen Sonntagabend und morgen einen lockeren Start in die neue Woche!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. und der herr selbstverständlich ohne hut! oh, pardon, na ja so ganz oben ohne ist er ja nicht :-))))) wunderschön und dem leben nah, wie immer, liebes :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein soo schönes Bild! Und so härzig gezeichnet!¨
    Da wird aber das Kind freude daran haben!!
    Ganz liebi Grüessli und einen guten Wochenstart, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wie härzig! Und ich schick dir ein Grüässli von Schneemanns Heimat - waren heut über 3800 m im Schnee, glaub mir, Herrn Schneemann würds gefallen :-) Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri