www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 18. Februar 2011

Rosen Nr.6

Heute habe ich Rosen gehäkelt,
Rosetten mit Schweizer Seiden Garn von
dieses Garn ist so edel, dass ich lange nicht wusste,
wie ich es verwenden möchte.
Grosse Freude hatte ich , als ich letzten Samstag eine
Wolldecke vom Kavallerist Jean Pierre erhielt.

Schnittmuster gezeichnet und Innenstoff ausgewählt.

Nicht fehlen darf mein neues Logo (klein eingenäht)
Piroska steht für Piri


Weitere Taschen sind entstanden oder noch in Arbeit.
Deshalb bin ich vielleicht einmal mehr an der Nähmaschine,
als am Computer.
.
All die Dinge die da entstehen, werden in eine Kiste verpackt
und am Herbstmarkt in frische präsentiert.
.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Oha Beby, du bist ja nicht aufzuhalten - so richtig im Rosenfieber! Die Rosentäschen gefallen mir echt gut - die werden dann vielleicht der absolute Renner? Du, ich bin auch noch am Nähen ... kannst dir vielleicht vorstellen, an was - noch immer Virus in mir. Aber heute Nachmittag, da muss ich unbedingt noch was anderes machen wie eben Nähen - Wald ist angesagt - nur ein Wort: Moosstuhl :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rosen hast du da gezaubert! Das Endprodukt - das Täschli - ist genauso wunderhübsch!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich freu mich, dass mit diesem Täschli eine neue Piri-Idee verwirklicht wurde. Schnitt und Optik passen genau zu dir und kommen bei der Kundschaft sicher sehr gut an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die Tasche gewordne ist mit diesen Rosenzauber. Da wünsche ich dir noch mehr solche wunderbare Ideen bis zum Herbstmarkt.

    Die Leute werden begeistert sein..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...vielleicht machst du ja schon vorher an einem Markt mit
    ;o) ;o) ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. jupiiiiii, sieht ja grossartig aus, liebe frau!! (gibts die auch am wittnauer markt im mai?) tolle täschchen, die du da gezaubert hast, und dein label ist auch sehr hübsch :-) ganz herzliche grüsse und ein schönes wochenende, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ja schon ein richtiges It-Teil!!! Das MUSS auf dem Markt!! so schön gemacht!!!
    Machst auch noch andere dazu??
    Nur weiter so! Rosen sind soo schön! Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri