www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 6. Februar 2011

Dornrös'chen Nr.2

Danke der lieben Kommentare für meine Handschuhe.
Und weil es so viel Spass gemacht hat,
sind noch ein paar gehäkelte Rosetten auf schwarze Handschuhe entstanden.
Diesmal ohne Schnörkel, aber mit Blättern
und sie gefallen mir fast besser und wirken natürlicher als das erste Paar.
.
Das Rosenfieber ist in mir wach geworden und ich habe hier gefunden, was mir ausserordentlich gut gefällt.
.
Bitte nicht erschrecken, aber so sieht es momentan auf meinem Arbeitstisch aus.
Es entstehen Rosen.

Das nächste mal kann ich vielleicht schon fertige Exemplare zeigen.
Herzlich Piri


Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    lach das kenn ich dieses Foto von meinem Basteltisch.
    Es ist richtig gemütlich gelle *zwinker*
    ich finds so toll, kreativ ist die Frau ..
    Deine Rosen und Blätter sehen schön aus und edel obendrauf.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    die Händschli sind ja so richtig dornröschenhaft!!
    Dein Arbeitsplatz kann mich nicht erschrecken, bei mir sieht es grossflächiger sehr ähnlich aus!!
    Wünsche dir einen rosigen Sonntag-Abend
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind wirklich märchenhaft schön.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. dein arbeitstisch ist doch gar nicht so schlimm! (du kennst ja meinen...) und rosen aus papier??? ich bin ja mal seeeeehr gespannt!!! und deine handschuhe sind sehr edel, die mit den spiralen gefallen mir natürlich auch :-) ganz liebi grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Handschuhe sind ein Traum. Ebenso Deine Präsentation mit den Rosen. Wunderschöööön.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. oh, liebe Piri, da bin ich aber jetzt schon mächtig gespannt ... die Papierschnipsel sehen ja schon mal richtig gut aus :-) gutes Gelingen beim Kreativsein ... und mögen Deine Papier-Rosen bald "blühen", zu unser aller Freude ... sonnige Nachmittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri