www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 22. Februar 2011

Rosen Nr. 7

Rosen zeichnen macht Freude,
viele Ornamente, wie diese hier,
habe ich für Yles gezeichnet.
Was sie damit anstellen kann, seht ihr auf dem nächsten Bild.
Dies ist nur eines von vielen Motiven.
Demnächst kann man bei der guten Stickfrau
die Dateien kaufen.
.
Auch ich habe da so meine Favoriten,
z.B. das Maiglöckchen mit Marienkäfer
oder das zarte tränende Herz,
aber auch die süsse Erdbeere.
.
Deshalb möchte ich meine Serie mit den Rosen
für heute und hier beenden, denn....
da warten noch so viele Projekte,
die auch erwähnt werden möchten.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. maiglöckchen???? die gabs aber bei yles noch nicht zu sehen, oder? du weisst ja; ich hab eine schwäche für meieryslis, besonders für einen ganz speziellen meierysli :-)))))
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Beby
    Du hast uns ja eine Riesenpallette Rosen gezeigt in der unterschiedlichsten Form. Wunderschön. Ich freu mich drauf, wenn dann eben DIE Rosen wieder kommen - du weisst schon, die absolut richtigen, duftenden ... und da kommt mir grad was in den Sinn ... davor ja noch das Rosenschneiden :-)
    Hab einen guten Tag und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!!!!!!!!! ich freu mich jetzt schon auf diese stickdatei - endlich werden wir erhört und bekommen piri-stickis!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja toll, dass deine süßen Bildchen nun auch gestickt werden können. Ich bin gespannt was da noch alles kommt... nur blöde wenn man ohne Sticki is...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri