www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 3. Februar 2011

Dornrös'chen Nr.1

Rosetten häkeln ist eine Sucht,
Rosen sind ein schönes Motiv
und darum wird es nicht bei Nr.1 bleiben.
.
Lasst euch überraschen!
Bis bald
eure Piri

Kommentare:

  1. Ein Traum! Ich bin absolut begeistert!
    Herzliche Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach nur schön!!!! ich freu mich schon auf die erweiterte auslage am weihnachtsmarkt :-))))))))))
    herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die sehen richtig gut aus.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bleibt es noch lange ganz kalt. Wär ja schade, wenn die Handschuhe gleich in den Schrank verschwinden würden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die sind schön, ja wenn man einmal anfängt.. *hihi* ...bin ich auch gerade dabei Rosetten zu häkeln.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beby
    Ui, die sind aber wirklich "Zucker"! :-) Und - wie es scheint, soll der Winter ja noch ein wenig bleiben ... soll man der Bauernregel zu Lichtmess glauben - also kannste deine Dornröschenhandschuhe auch noch lange tragen! Da würd ein passendes Mützchen auch noch gut passen :-) und ein Schal, und vielleicht noch Beinstulpen, öhm und ... ich glaub die Auswahl reicht jetzt gell.
    Tschüssi
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Da fällt mir ein, dass ich mich ja auch mal im Rosetten häkeln versuchen wollte (aber die todo-Liste ist so lang, dass ich immer wieder einiges vergesse;-)).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri