www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 17. Dezember 2010

wer war es ?

Sicher war es der Fuchs
der mir fras aus der Büchs
meine feinen Geburtstags Pralinen.
.
Auch im Hühnerstall fehlen
ein paar Eier, doch
daraus entstand ein
festlicher Likör.
.
Hr. Fuchs ist nicht abgeneigt
zu testen wie er schmeckt.
.
Als letztes war der Lebkuchenmann
nicht mehr sicher.....
.... war es wirklich der Fuchs?

Kommentare:

  1. ein Geheimnis: ich weiss, wers bei mir war!!!

    Deine Pralinen... hmmm!?! frag doch mal den FFFFFFFF.........ranz!!! ups!!!


    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. huppps, viele möglichkeiten gibt's ja nicht bei dir daheim, oder? wenn du hier wohnen würdest, hätte ich deine pralinen gefuttert, das ist schon mal klar :-( ganz herzliche grüsse in eure geburtstagskinderküche, dana

    AntwortenLöschen
  3. Also möglich ist's ja schon oder eine Katze?? Die mögen ja auch Süsses!
    Oder ein Igeli?;)
    Liebi Grüessli und ein schöner 4. Advent!Rita

    AntwortenLöschen
  4. nein... ich weiss ich weiss es.... der schneemann ist zurück gekehrt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs war es nicht, denn der hat in der Nacht neue Spuren um unser Haus gemacht... Huch, das reimt sich ja auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe beby piri...
    ich will auch so schön zeichnen können wie du :-)))))
    ich liebe die zeichnungen und kann es gar nicht genug sagen.

    ganz liebe grüsse eve und familie

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss, wer da geknappert hat - es war eine Maus - und zwar nicht einfach EINE sondern eben DIE MAUS!!!!
    Liebst Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fuchs hat es wohl mehr mit dem Fressen und meiner wohl mehr mit den holden Frauen.
    So hat jeder so seine Vorlieben.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri