www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 3. Dezember 2010

Barbara-Tag


Dies ist ein Geschenk an alle Barbara in dieser Blog-Welt.
Wer möchte, darf sich dieses Bild holen und bei sich einstellen.
Einzige Bedingung: ein kurzer Kommentar bei mir, damit ich die Barbara's auch besuchen kann.
Na, was meint ihr Bärbel's, Betty und Babs ?
Bin mal gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet.
Nun wünsche ich allen einen schönen Barbara-Tag und vergesst nicht einen Zweig in die Wärme zu stellen.
Herzlich Barbara

Kommentare:

  1. oh ja, dank dir ganz lieb. *dichganzliebdrück*
    Wenn du nicht wärst, hätt ich das jetz glatt vergessen...
    Liebe Grüsse
    Emmentaler Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. das isch denn liäb! I dä Blogwelt verstecked sich so einigi Barbaras... vor allem i dä Schwiiz.
    GLG und danke fürs Gschenk
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals, das Bild nehme ich mir sehr gerne mit. Und dir gratuliere ich natürlich dann auch zum Namenstag und zum .....tag....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Barbara,
    zu dim Namenstag gratulier ich dir ganz herzlich und grad au no zum hmhmhm... (du weisch ja was). Din schöne Barbara-Zwyg lahn ich da, wil ich ja en andere Name ha. Chume dänn aber a de Wienacht wieder go luege, öb er immer no so schön blüeht. En wunderschöne Tag und die beschte Glückwünsch!
    Herzlichi Grüess
    Florian

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Beby
    Ich nehm nix mit - heiss ich doch nicht Barbara ... aber ich lass eine Gratulation hier ... zum Namenstag natürlich aber - ich wills jetzt halt doch aussprechen :-) auch zu deinem Purzeltag heute! Vo Härze nume s'Allerbescht für dich!
    Härzlichscht
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... war vor Jahren für Deine Eltern ein definitiv guter Grund Dich an diesem Tag Barbara zu nennen! Und dann so ein Namen zu einer soooo kreativen Frau und zu sooo einem schönen Brauch; die Barbarazweige. Lass es Dir gut gehen, heute erst recht!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri