www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 5. Dezember 2010

Hr. Schneemann

Ich hab mal kurz in mein Archiv gegriffen, nach über einem Jahr Blog führen darf man schon von Archiv sprechen und ich fand den Hr. Schneemann in der Kartei. Nicht dass er vergessen war, nein, ganz im Gegenteil, noch immer arbeite ich an der Möglichkeit, ein kleines Büchlein von ihm herauszugeben. Leider müsste ich die Geschichte neu zeichnen und sehr verkürzen.
Also passend zum Winterwetter wollte der Herr aus Schnee nur mal guten Tag sagen und sich bedanken dass er den Sommer so gut überlebt hat. Apropos Sommer. Eigentlich wollte ich heute ursprünglich dem Tobi Schnügel Platz geben, der aber tummelt sich auf einer grünen Wiese mit Piep und Flora, weil ich die Geschichte ja im Sommer gemalt habe. Zugegeben, die Adventszeit hat mich voll im Griff und der Hr. Schneeman noch immer.

herzlich barbara

Kommentare:

  1. Hallo Herr Schneemann

    Ja, das war ein Sommer und im Herbst ist es richtig stressig für mich geworden: ich bin umgezogen und noch am pimpen meiner neuen Wohnung. Es wird so langsam. Ich habe öfters an dich gedacht und mich gefragt, was du so machst. Jetzt weiss ich, dass es dir gut geht und ich freue mich, wenn du ab und zu mal etwas von dir hören lässt.

    Herzlichst grüsst dich deine Freundin Regula

    AntwortenLöschen
  2. ja, mir geht es prima, danke liebe Freundin und meine Familie und ich sind am Schneeplätzchen frieren, Flocken zählen, Schneehaus bauen und am überlegen, welche Taten noch folgen werden. Liebe Grüsse aus der Schneeküche, ihr ergebener Hr. Schneemann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Herr Schneemann
    Ist ja toll, lebst du auch noch ... aber gell, heut musst du nochmals in deinen Kühlschrank ... ab Donnerstag darfste wieder raus, sonst zerfliesst du dann doch noch.
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süss. Ich liebe Schneemänner und ich freue mich jedes Jahr, auf die Männer in unserm Garten...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und drück dich ganz lieb

    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. also deine schwangere schnee-frau sieht ja soooo schnüggelig aus :-) natürlich auch herr schneemann.... keine frage :-)
    ich freu mich immer wieder über bilder auf deinem blog.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, lieber Schneemann, Du konntest Dich in ein kühles Eckchen stellen, bei uns ist's soo warm geworden:(Aber es bessert schon bald wieder!
    Wünsch Dir noch eine Schneefrau dazu, damit Du nicht so alleine bist;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri