www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 9. Dezember 2010

geschmolzen !

Am Wegesrand,
wo einst der Schneemann stand,
liegen nun Besen und Hut,
nun lieber Leser braucht es Mut.
.
Es ist gar nicht so schwer zu zeichnen,
Bleistift spitzen und drauf los.

Herzlich Barbara
Piri

Kommentare:

  1. hallo liebes, ja danke sehr, deine truschkallalllaaaas sind gestern bei mir wohlbehalten angekommen! eingeschneit kann ich nicht behaupten, es putzt den schnee schon wieder weg :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. das werde ich auch versuchen, nachdem ich anderswo fertig bin....hihihiiii und die cousine prachmaus ist ja süss!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. bei dir sieht das soooooo leicht aus. ich werde das irgendwann mal probieren - unbedingt....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Genau so sah unser Schneemann gestern aus! Jetzt schneit es wieder damit wir am Wochenende nochmals einen bauen können...und sonst mal ich einen, weiss ja jetzt wie es geht.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. ooh jaa,
    bei uns is auch alles weg.
    ich hoff ja soo sehr auf Weiße Weihnacht...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri