www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 29. November 2010

Brienz


Heute bin ich über den Brünig gefahren und sicher wieder zu Hause gelandet.
Ein intensives, schönes, stimmungvolles Wochenende ist vorbei.
Dana und ich hatten gar nicht viel Zeit zum schnattern, ein wenig schlottern ja,
wir sind überwältigt von den Besuchern am Weihnachtsmarkt und dem Interesse an
unseren Arbeiten. Ein gelungener Gemeinschaftsstand.
Danke Dana, für deine Gastfreundschaft.
Herzlich beby-piri

Kommentare:

  1. oh, ja kalt wars auch bei mir. Sind schöne Impressionen welche Du da zeigst.
    Aber, hattet ihr KEIN Schnee?
    Bei uns war Schneegestöber wie im Bilderbuch....
    Schön bist wieder gut nach Hause gekommen.
    Liebe Grüsse
    Emmentaler Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Du tönst richtig zufrieden und auch ein wenig müde. Ich freu mich, dass du es so geniessen konntest und sicher war dein Gepäck auf dem Heimweg einiges leichter. Oder hast du dir Ballenberg-Schokolade gekauft? Die ist nämlich unschlagbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. .... oder warst du auf dem heimweg mit den fast leeren wagen auf dem hirzel in der brocki??? die ist nämlich auch sooooooooo genial (okay, die ballenberg-schoggi kenn ich leider nicht - aber die muss ich unbedingt mal kennenlernen....)

    freu mich, dass eure sachen gut angekommen sind. kann ja eigentlich auch fast nicht anders sein denn die sachen sind ja wirklich sooooooooooo hübsch!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Weihnachtsmärkte sind schon klasse.Der glühwein und die Stände. Einfach was besonderes.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. hey, die collage hast du ja wunderbar hinbekommen :-) schön, bist du wieder gut heimgekommen, es war schön mit dir, danke sehr!
    ich habe noch nicht alle bilder von mänu gesehen, aber schau mal unter liveit.ch.vu :-) liebi grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. hallo Barbara
    ein super schönes Weihnachtshäuschen hattet Ihr zwei da. Mit ganz genialen Sachen. Deine Werbung für diesen Markt war wirklich ein super Tipp, danke
    liebi Grüessli, Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Beby
    Hoffe, du bist heute noch ein Quentchen mehr erholt, mach so ein Marktwochenende - und dann noch ein so erfolgreiches - doch uh müde und ist anstrengend. Deine Collage ist toll! Und dass du auch gut über den Brünig gekommen bist, das freut mich ... wo Schnee?!???? Sieht ja fast so aus, als obs im Brienzerland nicht so weiss runtergekommen ist wie bei uns ...
    Heb en guete Tag.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild! Ich bin froh, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, natürlich hatte es Schnee in Brienz, nur nicht so viel und geschneit hatte es nur ein paar Flöckli, so war es am Markt trocken. Mein Gepäck war tatsächlich leichter auf dem Heimweg, nur chaotischer verpackt. Die Brocki auf dem Brünig hab ich gesichtet und noch kurz überlegt, mich aber für den schnellen Heimweg entschieden, dafür habe ich nun zwei Tafeln Schoggi vom Ballenberg gekauft, in erster Linie nur wegen der Verpackung... aber sie war gut! PiriMaus wird demnächst noch ihren Kommentar auf dem Mausblog abgeben. herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  10. liebe beby
    hab bei diesem link grad an dich gedacht:
    http://weltenfunde.blogspot.com/
    die lebkuchenmännchen hat mam nach hause genommen, sie möchte sie nächstes jahr ( :-) ) wieder brauchen oder daheim aufhängen...
    ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri