www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 21. November 2010

Schnipp-Schnapp


oder Himmel und Hölle nennt man dieses alte Spiel
und kann beliebig erneuert und Themen bezogen angepasst werden.
.
Besonders Freude an den Papierspielen haben die jüngeren Marktbesucher.
Nur heute konnte ich meine Hände fast nicht mehr bewegen
und auch jetzt gehorchen meine Finger nicht so auf der Tastatur,
weil die Kälte, vom draussen stehen, bis in die Knochen gekrochen ist.
.
Nächste Woche geht es nach Brienz...
....und es soll schneien!
.
***Barbara***

Kommentare:

  1. ach wie süss, eine wundervolle piri Idee....
    wünsch dir nächstes wochenende ein wunderschönes Wochenende, wenn ich nicht selber Weihnachtsmarkt hätt, würd ich dich besuchen, in Brienz...
    Liebe Grüsse
    Emmentaler Barbara<3 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich voll im Schuss. Morgen muss ich auch mal wieder bloggen, heute war keine Zeit... Dafür haben wir in grosser Runde den Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert.
    Liebe Grüsse
    Züri-Barbara
    (Wer weiss, wie viele B. da noch kommen....)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri,
    eine wundervolle Idee hast du da verwirklicht.

    Toller Blog, da hüpfe ich doch gleich mal unter die Leser.

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja, das haben wir auch immer gespielt.
    Aber natürlich nicht in so einer schönen beby Variante.
    Eine tolle Idee von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ui, liebes, ich hoffe doch, dein liebster macht dir eine wärmflasche mit heissem tee? wir werden uns warm halten am nächsten wochenend, versprochen! ich bin froh, dass wir nicht unten am see stehen und keinen offenen stand haben :-) ich hoffe doch, wittnau hat dir trotzdem das herz gewärmt? ich freu mich auf dich und wünsch dir gute erholung, muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Beby
    Ich hoffe, auch, dass ihr noch tüchtig eingeheizt habt, um deine klammen Finger zu wärmen. Und hoffen tue ich, dass es dir auch Spass gemacht hat in Wittnau bei Babs. Mir hat der kleine Märt/Ausstellung jedenfalls mächtig gefallen. Sehr speziell und harmonisch. Und jetzt wünsch ich dir eine erholsame Woche, damit du dann in Brienz durchstarten kannst :-)
    Es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    so toll, an diese Schnipp-Schnapp`s mag ich mich gut erinnern!
    Nur, heute habe ich keine Ahnung mehr wie man sie faltet, geschweige denn wie man damit spielt!
    Du hast es ziemlich streng mit Deinen Marktbesuchen, gell. Macht Dir aber sicherlich Spass!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnipp Schnapp sind so herzig und erinnert mich an meine Kindheit. Die haben wir auch so gerne gebastelt. Ist eine lässige Beschäftigung.


    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri