www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 7. November 2010

21 km


Das passende Bild zum heutigen Tag !
.
Um den Hallwilersee gelaufen,
zwei mal eingekehrt
und einfach die letzten Herbsttage genossen.
.
herzlich barbara
.
und hier

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Tag und wahrscheinlich ein schöner Muskelkater!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Wanderung habe ich natürlich auf den Bildern verfolgt. Ich mag ja das Schloss Hallwyl sehr und finde es einen ganz spannenden Ort. Um den See bin ich aber noch nie gelaufen, bin immer direkt mit dem Postauto vorgefahren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, aber die Füsse habt ihr sicherlich nicht gebadet?!

    Bei uns war schlechtes Wetter...ideal zum Handarbeiten;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Wunderschöne Bilder, die ihr da gemacht habt..
    Bei uns hats den ganzen Tag geregnet... Kam am Mittag aus dem Schwarzwald zurück...
    War Wellnessen mit ner Freundin :-D
    Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart und grüsse Dich ganz lieb
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. liebe beby piri...

    tolle wanderung, wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    hab euch auf den fotos gesehen und mich so gefreut.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Malen und zeichnen kannst Du ... es ist der helle Wahn!! Liebe Deine Bilder!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Was für ein tolles Blog! So vielseitig und diese grossartigen Illustrationen! Gratuliere! Da ich Märchen- und Kinderbücher liebe (nicht nur beruflich!)werde ich Deine Seite oft und gerne besuchen!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich komme spät mit meinem Kommentar aber das muss ich einfach noch los werden: Du weisst, dass ich nur eine Viertel Stunde vom Hallwilersee entfernt wohne?? Also nur so für ein anderes Mal;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri