www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 23. November 2010

knusper-knusper

Heute per Post angekommen und gleich aus dem Kuvert gehüpft,
hat sich gestreckt und Blickkontakt gesucht.
Mumitrollhörnchen aus dem Hause "Allerleirauh"
hat den Weg in ein neues zu Hause gefunden.
Noch ein wenig scheu, aber mit grossem Appetit richtet es sich gerade sein Winternest
ein und versucht soviel Vorrat wie möglich in seinen Bau zu tragen.

Liebe Katharina, mit Mumitrollhörnchen hast du mir eine riesen Freude bereitet.
Ein herzliches Danke an Dich !
.
Ich bin mir sicher, das dieses Tierchen nicht den ganzen Winter schläft
und wir noch von ihm hören/sehen werden!
.
Grüsse vom Eichhörnchen und Piri

Kommentare:

  1. Schönes Foto und schönes Bild, ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    Freude springt ja wie ein Eichhörnchen hin und her.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. wow ihr seid beide so spitze....auch dein bild ist wieder hammerschön und eichhörnchen ist soooo toll gefilzt...also ich bin begeistert!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooo schön, in Filz und auf dem Bild. Bei dir hat es ein schönes Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Beby
    Also das passt perfekt zusammen - Bild und Mumitrolleichhörnchen ... aus welchem Ärmel das wohl geschlüpft ist - ursprünglich ... *grübelgrübel*
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Soo härzig!! Die Waldtierchen könnten sich glatt mal besuchen;)) Aber es ist ja nun Winter und sie müssen schlafen gehen;) Unsere Igeli sind zwar noch auf;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri