www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 21. September 2016

Birnen Taschenmonster

umhäkeltes Überraschungsei
mit Mundöffnung
gefüllt mit ....
Sugus ?
Werbung !
 für unseren all jährlichen Herbstmarkt
 und wieso eine Birne ?
die Birne ist das Erkennungsbild schon über 30 Jahre für den herbstlichen Anlass. Natürlich ist die original Birne viel hübscher als die gschnürpflete....
herzlich Piri
gschnürpflet - handarbeit
Sugus - CH'Fruchtbonbon

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Barbara, lang war ich schon nicht mehr bei dir und heute bin ich gleich von deine knuffigen Birnen begeistert. Ich lass dir ganz liebe Grüße da und viel Spaß beim Markt! Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri