www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 1. Juni 2014

Jurapark Fest in

in Wölflinswil 

auf dem Dorfplatz
tolles Wetter
meine Auswahl
 mit Musik
herzlich Piri

4 Kommentare:

  1. Liebe Piri, oh da sehe ich ja eine ganze Auswahl deiner zauberhaften Bilder - wow! Da hätte mir jemand auf die Finger hauen müssen;-))) Scheint wirklich ein wundervoller Tag gewesen zu sein - dankeschön fürs Zeigen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Beby
    Das war wirklich ein sehr gelungener Anlass! Und deine Auswahl wie immer speziell und schön! Freue mich, dass ihr Zwei so einen guten Tag gehabt habt. Suuupi!
    Liäbs grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. ach piri...
    deine karten werden immer prachtvoller.. schmacht

    ganz liebe grüsse ev

    AntwortenLöschen
  4. jajajaaa das wollte ich auch sagen....deine karten sind ja allerliebst!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri