www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 28. Mai 2014

lebendiges Dorf

Markt in Wölfinswil
 ich staunte heute nicht schlecht, als ich die Schweizer Konsumenten Zeitung von Coop durchblätterte und dabei unser Fest am Sonntag entdeckte.
Meine Ware für den Markt ist gepackt, der Sonntag kann kommen.
 klick auf das Bild, um es zu vergrössern und lesen können.
Unser Dorf ist lebendig, dank innovativen Menschen, die eine Idee haben und sie auch umsetzen können.
Letztes Jahr durfte ich ja meine eigene Ausstellung in der Kulturwoche realisieren.
Fotos dann nächste Woche.
Wir lesen uns
Piri

4 Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spass und liebe begegnungen!
    muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich auch...ich wünsche dir einen wunderbaren markt und ganz viele liebe besucher...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ha... und genau diese Woche habe ich die Coopzeitung nicht gelesen, werde sie jedoch wieder aus dem Altpapier holen. Extra für Dich;-) Aber hey, ich wollte doch auch kommen, wieso ist denn alles am gleichen Wochenende??? Schaaaade. Griessli Cornelia PS: Euch allen natürlich viel Spass und Erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich kommen, doch wie es ist, Gäste kommen vorbei und das muss auch mal sein;)!!
    Ich werde fest an Dich denken und in Gedanken ganz viele nette kauffreudige Marktbesucher schicken;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri