www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 5. Februar 2014

drehen und wenden

Tja, ihr könnt es drehen und wenden,
wie ihr wollt,
aber die Bilder hab ich erst ende Woche im Kasten.
Ja, dann könnt ihr sehen,
was es mit diesem Schriftzug
auf sich hat.
Grüsse von der Mitte der Woche
Piri
 
Fröhliches raten ist erlaubt
es ist aber keine Verlosung.


3 Kommentare:

  1. rosa oink oink im tütchen verpackt? sieht gut aus!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich schon auf Ende Woche! Hey, nicht nur weil Wochenende ist, sondern auf den Moment, wo Du den Kasten füllst ;-) Oink...ja Dana, ich denke auch in diese Richtung. Kann Frau auch bestellen? Griessli Cornelia



    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Piri, du machst es ja wieder spannend! Aber ehrlich - ich habe gar keine Ahnung;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri