www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 14. Mai 2013

Begegnung und Bilder

 Begegnung im Ausstellungsraum
 Bilder
 auch der Kaktus durfte unter Menschen
und auch die Engel erhalten ihren Raum.
Ich danke bis dahin für eure Kommentare
und melde mich nach der Ausstellung
Piri

5 Kommentare:

  1. ♥ ...wie lieb,
    viel Erfolg!
    liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns mitgenommen hast! Viel Spaß noch, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine gehäkelten Eichhörnchen habe ich auch entdeckt! :-)
    Viel Erfolg mit deiner Ausstellung
    und ganz viel Freude dabei
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich wünsche Dir viel Freude und auch viel Erfolg für Deine Ausstellung! Schön, daß Du die Möglichkeit hast, Deine super-schönen Bilder auszustellen!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. liebe Barbara,

    die Bilder sehen vielversprechen aus. Ich hoffe, ich schaff es noch auf die Ausstellung, damit ich sie alle noch live und in Farbe sehen kann. :) Ansonsten spätestens auf dem Herbstmarkt.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri