www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 15. Oktober 2011

Csiki-Csuki


ja natürlich ein Apfel nach Zahlen und wenn ich so herum experimentiere, kommen immer wieder neue Ideen. In diesem Fall dachte ich mir, ( haben heute 800kg Äpfel aufgelesen ) wie ist es mit einem Apfel Schnipp-Schnapp ?



Dieses Bild ist nicht neu, aber sehr aktuell!

Acht Fragen zum Apfel:
Wer war Walter?

Was vertrieb Eva aus dem Paradies?

Und Schneewittchen hatten wir schon.

Mal schauen, ob das neue Spiel bis zum 29. Oktober noch fertig wird.

Den dann ist Herbstmarkt in unserem Dorf !
Ich habe eine liebe Freundin in Ungarn gefragt, wie sie das Faltspiel Schnipp-Schnapp nennen!

eben Csiki-Csuki


2 Kommentare:

  1. :-)hach war ich wieder schlau :-))))
    dieses Schnip schnap Spiel liebt mein Junior über alles :-) zeigst du es mal genauer bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    scheenen Sonntag noch
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    deine Schipps schnappen.... und das zu 100 %!!!
    Wûnsche dir einen wunderbaren Sonntag... hoffentlich kannst du dich etwas auf dem Liegestuhl entfalten....
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri