www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 28. März 2011

Wochenstart


die Erde dreht sich weiter

die Tiere fressen weiter

die Arbeit geht weiter

.

wünsche allen eine gute Woche

herzlich Piri

7 Kommentare:

  1. Guete Daag :-)

    Ich find Ihri Charte dr Hit! :-) So härzig und liebevoll gmacht. I chum immer wieder cho luege und has Gfühl i gseh jedes Mol wieder eini woni nonig gseh ha.

    Liebi Griess
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch.....liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Erde dreht sich weiter und manchmal habe ich den Eindruck das Drama in Japan war "nur" ein grauenhafter Alptraum...
    Die hysterischen Hûhner finde ich ja so reizend!! Die Häschen sind eher vorsichtig ond Geissli fröged sich was denn Piri do wieder uf äm Programm hät!
    Liebi Grüässli
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Und somit kommt immer ein neuer Tag und das ist auch gut so.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. jedentag kann man neu anfangen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich, geschoren, gemistet, Frühlingsputz, Schienbeinbruch...
    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri