www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 11. September 2010

gestohlen !

Schnügel ist ja lieb
er hat mein Herz gestohlen,
der kleine Dieb !

3 Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüsssssssssss. Da kommt mir grad in Sinn, so ein Pferdchen steht bei mir unten zum fertig basteln... Aber leider Kopflos :-( Is ja praktisch, man bringt die unfertigen Sachen einfach zu MIR............. Liebe Grüsse aus duweisstjaschon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaa so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß....
    zum wegknudeln ;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dich hier wieder gefunden zu haben...! Zu allem Glück bin ich noch die 50. Leserin....., das kann nur Gutes bedeuten.$

    Bei Gelegenheit werde ich nun längere Zeit hier verweilen, im Moment sollte ich bei mir Ordnung schaffen.

    Danke für deine lieben Worte bei mir und es war schön dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri