www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 27. März 2010

in eigener Sache

Wir sind 5 Frauen vom Dorf, die sich zusammen getan haben, um mal etwas Neues auszuprobieren.
Dieses Jahr ist es bereits das zweite Mal, dass wir den Frühling vor dem Muttertag auf den Dorfplatz holen.
Durch das Jahr haben wir schöne Körbe und Töpfe in verschiedenen Läden eingekauft, gesammelt und ausgekleidet, damit wir demnächst mit dem Pflanzen beginnen können.
Auch die Dekoration kommt nicht zu kurz, so dass wir uns schon jetzt freuen, euch am Samstag den 8.Mai dieses Jahres, ein wunderschönes Angebot präsentieren zu können.
Wer den Weg in unser Dorf findet, darf auch schönes Wetter mitbringen.
Wir freuen uns !
Barbara Leimgruber

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara, das finde ich eine ganz tolle Idee! ich hoffe, eines tages in unserem dörfli auch mal was auf die beine stellen zu können. Wer weiss, vielleicht finde ich am 8. den Weg nach Wölflinswil! liebe Grüsse, Nicci aus Gansingen (am anderen ende des Fricktals...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri