www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 3. Januar 2010

Poesiealbum

Du wünschest ein Verslein ins Album von mir.

Gewiss liebe Tanja, gern schreib ich es dir.

Sei immer zufrieden, fröhlich und beglückt und denk zuweilen an mich zurück.



Ich liebe das Poesie Album sehr, es sind Erinnerungen seit der Schulzeit an Menschen, die dich eine Zeit begleiten und oft in Vergessenheit geraten.

Letzthin erhielt ich ein Album von Tanja, 10 Jahre alt.

Welche Freude, welche Ehre, ihr ein Eintrag in das Album zu machen. Schliesslich bin ich doch schon eine alte Tante und gehe nicht mehr zur Schule!




1 Kommentar:

  1. liebe landmaus...
    geniess diesen augenblick... egal ob jung oder etwas älter, die gute erinnerung lässt das herz glücklich schlagen.

    ganz liebe grüsse eve

    PS.wenn ich auch noch ein album hätte, würdest du es auch bekommen...:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri