www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 26. Oktober 2014

Wölflinswiler Herbstmaert 2014


schon vorbei ?
aber ja doch !
Und wisst ihr was ?
Mein Bauer hat ein Foto gemacht
und dies auch nur ohne Absicht und ich hab das fotografieren schon ganz vergessen. Dann hab ich heute die liebe Ida angerufen und um Fotos gebettelt, da sie freundlicherweise ein Familienfoto von uns gemacht hat.
Und so kann ich euch nichts Neues zeigen.
Ausser ....
 diese süssen Kerle (Archivfotos) fanden reissenden Absatz bei der jungen Mannschaft und den Schönheitswettbewerb hat.....
dieser Kerl gewonnen. 
Es war eine Freude, die glücklichen Gesichter der Kinder zu sehen,
wobei... es gab auch coole Jungs, die kein Gesicht verzogen, beim Kauf eines Ausserirdischen.
Nun allen einen tollen Wochenstart,
herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Hallo liebes Beby
    Ja wirklich, schon ist er wieder vorbei! Aber wir beide wissen es ja ... nachdem Herbstmärt ist vor dem Herbstmärt ;-)
    Und die Krümelmonster sind wirklich der Hit. Jetzt weiss ich auch, wohin all die kleinen Buben gegangen sind, welche so zielgerichtet bei meinem Stand vorbeigehuscht sind "grins" .
    Es liebs Grüässli und en schöne Obe.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    die Häkelmonster sind echt süss
    und deine Karten sowieso .
    ......und ich konnte noch nicht mal vorbei kommen , grmpf.....
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass auch Du gestern Erfolg hattest .Bin an Eurer Autobahnausfahrt vorbeigefahren, habe nämlich für den gestrigen Tag die Variante Spinnwebstube ausgewählt. Komme gerne ein anderes Mal wieder nach Wölflinswil. Aber weisst Du was, ich konnte die neue Landfrauenkärtli sowie das kleine Kartenset trotzdem einkaufen; Dank Deinem Fach in Unterlunkhofen;-) Bin überglücklich. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, leider hatte auch der letzte Samstag nur 24 Stunden und so musste der Märt ohne mich stattfinden. Ich freue mich, dass Deine kleinen, frechen Biester bei der Jungmannschaft so gut angekommen sind :-)
    Liebe Grüsse und bis bald! Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri