www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kranich von Zürich

der Inhalt dieser Papiertüte war sehr gut.....
zu Hause wurde das Messer angelegt....
gefaltet, Schritt für Schritt...

und fünf Kraniche aus Zürich 
(made in wölflinswil)
bringen mich dem Glück näher..... 
1000 Kraniche gefaltet bringt dem Japaner Glück, sagt man.
Setzuko aus dem besagten Land hat mir die Falttechnik vor vielen Jahren beigebracht.

Kommentare:

  1. Oh liebe Piri, das ist aber ein schöner Weg zum Glück und eine noch schönere Geschichte:-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    wenn Du die 1000 Kraniche mit solchem Papier faltest ,
    dann war Dein Weg zum Glück zumindest ein süsser , grins.
    liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Frau Piri, 1'000 ???? Kraniche???? Boah, was für ein Projekt! Aber ich gestehe, neben meiner Bewunderung und Achtung, gefallen mir die Kraniche super gut! Liebäugle schon lange mit ihnen und bestimmt sind sie in einer grösseren Menge umso schöner. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri