www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 3. Oktober 2014

sssssss........!

sssss..... ist keine Musik in meinen Ohren,
sondern die immer nächtliche Plage...
die einem den Schlaf rauben kann.
Piri
Bestimmt bin ich die Einzige, die darunter leidet,  davon betroffen ist.

Kommentare:

  1. Oh liebe Piri, wir sind hier in der Stadt echt verschont von Mücken, aber weißt du, Fliegen können auch nervig sein. Momentan habe ich noch eine verspätete Obstfliegenplage... Ich wünsche dir ein feines Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... du arme, liebe Piri!
    Bei uns hat das lästige Gesumme aufgehört! ...dazu hatte ich das Glück, das sie mich nicht gestochen haben dieses Jahr! Ansonsten bin ich immer die Zielscheibe :-(
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mich stört nicht das sssss, sondern das "umeneste" meines Mannes. Sie lieben ihn über alles und so bleibe ich verschont. :-))) Aber seit wir diese Fliegenrollos ans den Fenstern sämtlicher Schlafräume haben, ist auch dieses "umeneste" eine Seltenheit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ....wenn ich meine wenigsten hören würde.....mit diesem sssssss....
    dann wüsste ich in etwa wo sie wär und könnt ihr den* Gar* ausmachen .
    Aber ich finde sie nicht....sie aber leider mich....bin schon ganz *verstochen*....grmpf.
    es schöns Wucheendi
    u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Auch in Frankreich machen sie sssssss.... und Waldfee neben mir noscht die ganze Nacht im Bett hin und her.....

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. ... nein bist definitiv nicht die Einzige. Wir sind auch ganzschön geplagt und gehen allabendlich auf Mückenjagt.

    Ein Duftschälchen mit Eukalypusöl überdeckt ein paar Stunden deinen Geruch und hält sie dir wenigstens beim Einschlafen vom Leib

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben gerade aus dem Bett geflüchtet, bin hellwach und doch ist es eigentlich noch zu früh...Unser Kleiner reagiert so auf die Mückenstiche, hat dann jeweils starke Hautreaktionen.
    Wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. uns geht es genau so... :)
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. ooooh Beby, ich weiss, wovon du sprichst. Dass dieses Viech aber so herzig ausschaut ... na ja ... ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri