www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schoggipapier

 schönes Papier zieht mich magisch an....
 ... natürlich verachte ich den Inhalt nicht....
... und praktisch, wie ich veranlagt bin, entstehen kleine Herzschmeichler, 
oder
japanische Glücksbringer !
Piri

Kommentare:

  1. Liebste Piri, ja die Sachsen haben ihr eigene Schweiz;-))). Ich weiss aber nicht, woher der Name kommt, müßte ich glatt mal googlen. Jedenfalls ist sie schön, wenn auch nicht so hoch und imposant wie die Echte;-))). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. en super Grund zum Schoggi ässe!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und zum Postkarten-Schreiben kann man sie gebrauchen! Liebsten Dank für die schöne Schoko-Karte, hab mich riesig gefreut, als ich aus sie hängt jetzt in der Nußbaumer Küche mit Blick auf die Nußbäume!
    Grüße dich herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ui Beby, dann versorge ich dich jetzt mit den übrig gebliebenen Schoggipapierli ...
    Eine hübsche Idee wieder mal hübsch umgesetzt :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri