www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 19. Oktober 2014

Birne gehäkelt

 Top aktuell ist diese Birne, obwohl.... 
sie ist ja schon ein Jahr alt.
"Ein Jahr alt, wieso dass ? "
Sie gehört in das Trio vom letzten Jahr.
siehe hier, klick
Die traditionelle Marktwoche kann beginnen,
in jeder Haushaltung wird gebacken, verpackt und vorbereitet
damit der Wölflinswiler Dorfmarkt
ein voller Erfolg wird.
Bilder davon nach dem 25. Oktober 2014
Herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    herzallerliebst deine Birne! Wünsche dir und allen Teilnehmern vom Markt jetzt schon viel Erfolg und wunderbare Begegnungen am Wölflinswiler Dorfmarkt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja Beby, wie recht du hast ... es gibt noch Vieles zu tun ... also packen wir es an ... irgendwann die kommende Woche. Ich freu mich drauf.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Vergnügen am Markt
    und die Birnen sind uuuuh süess.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Piri, ich wünsche dir einen wunderbaren Markt und deine Birnen werden wenigstens nicht matschig;-))) Aber freundlich gucken sie schon, die gehen bestimmt weg, wie warme Semmeln - nein wie warme Birnen *lach*. Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri