www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 21. Juli 2013

langweilig

auf die Gefahr hin, das Bild könnte langweilig werden,


habe ich beim Kirschen pflücken keine Langeweile, denn....

21 mm die Norm und ab 24 mm Extra
das Kirschen pflücken dauert eine lange Weile und ist eine Wissenschaft für sich.
Eine weitere Woche feine, süsse, reife, gesunde Kirschen steht vor der Tür,
herzlich


Kommentare:

  1. Liebe Piri, dann wünsche ich dir noch weiter Spaß beim Ernten. Ich hoffe aber, dass du nicht gerade mit Kreisschablone erntest ;-))). Alles Liebe für dich, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du, deine feien Bilder sind soooo wunderschön. Mmmmm ja, Kirschen essen ist auch etwas
    Feines....

    Liebe Grüsse von mir zu dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss man ja grad aufpassen, dass man nicht gleich reinbeisst in die feinen Chriesi.
    Wünsche dir eine kurzweilige und gute Chriesigünnwuche.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. das hast du wieder mal soooo schön geschrieben und die bilder sind einfach genial dazu!!! hab ich schon gesagt, dass ich kirschen liiiiiebe...glaub ich mach wieder mal konfi!!!
    liebs grüessli und e tolli kirschi-wuche wünschi dir
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben vorgestern unsere letzten Kirschen abgelesen, die supersüss waren. Wir hatten trotz schlechtem Frühling sehr viele Kirschen. Wir staunten selber.
    Bald sind die Zwetschgen dran.
    Dir eine kurzweilige Zeit und bis bald, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Nein, liebe Piri
    langweilig werden deine hübschen Bilder sicher nie.
    Mmhh, jetzt muss ich Kirschen kaufen gehen:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Deine Bilder sind einfach toll. Viel Spass bei der Kirschenernte und eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri