www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 28. Juli 2013

CH-Chriesi

 Ja, die Kirschen sind allgegenwärtig um diese Jahreszeit, warum nicht auch gehäkelt ? Passen sie doch an ein Marmelade Glas, an ein Paket zum verschenken oder als Buchzeichen für den Sommerroman.
 die Kirsche im passenden Rahmen, aber ..... die falsche Kirsche...
echt, das gäbe eine schöne Schweinerei im Buchdeckel.... !
 ja, so könnte es mir gefallen, also weiter in der Bildstory...
 nur damit ihr seht, Kirsche zu Chriesi
 und weil wir nächste Woche unser Nationalfeiertag feiern,
wünsche ich allen Lesern eine wunderschöne Sommerwoche
herzlich
Piri die Kirschenbäuerin
Chriesibüüri

Kommentare:

  1. Liebe Piri, zauberhaft hast du da gehäkelt. Und lass dir deine Kirschen schmecken! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. so ♥ig!
    liebi sunntigsgrüess - zizi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Chriesi sind ja schön!! Ganz einfach und doch so wirkungsvoll.
    Ich hoffe, Eure Chriesi sind nun unten und Ihr könnt Euch etwas erholen!!
    Ganz schöne Sommertage!
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich war gerade an der aare...zusammen mit unsere oma sind wir gemütlich dagesessen und haben so mega feine grosse leckere kirschen gegessen...potz waren die fein...so richtige 'klöpfer'!!!
    liebs grüessli lee-ann die kirschengeniesserin ;)))

    AntwortenLöschen
  5. En tolli Idee, s'Chriesi-Buechzeiche. Do mue mer zerscht emol druf cho :-)
    Ich wünsche dir en erholsame Obe und en guete Wucheschtart.
    ♥lichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Mei liebe Piri
    Du bisch doch einfach än 1000-igSassa!
    Chom grad än risä Gluscht uf Chriäsi öber.....
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  7. jeeeee, das chriesi ist dir wundervoll gelungen!!! grossartig gehäkelt, liebe piri ☺
    meine gedanken sind oft bei dir auf der leiter ☺
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri