www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 6. Juli 2013

das Schaf

Erinnert ihr euch an Gümperli ?
Morgens und Abends erhält unser Schaf noch immer die Milchflasche
und es wächst und gedeiht prächtig.
 Zu wünschen wäre, dass es einmal gross und stark wie seine Mutter wird und soviel Wolle abgibt, wie sein Mami.
Ich habe die Wolle der Mutter diesen Frühling nach der Schur gewaschen und an einem, zwei heissen Tagen ausgelegt zum trocknen.
Nun muss ich mir was zum karden suchen und wenn sie auch noch versponnen werden könnte, würde daraus eine warme Jacke entstehen. Ach ja, ein wenig Farbe könnte es auch noch vertragen.
Bewusst habe ich die Wörter würde und könnte verwendet, denn für die Wollverarbeitung bin ich nicht eingerichtet.
Gümperli im Mai
herzlich Piri

Kommentare:

  1. süss das gümperli... und elena durfte es ja schreicheln :)
    gutes wochenende eve

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner süsser Fratz, dieses Güperli...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. jööö , isch dä härzig.
    liebi grüess u es schöns wucheändi
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Aller- allerliebscht s chline Gümperli. S muess aber scho
    no chli wachse, wenn Wulle für en Pulli willsch ;)).
    E wunderbari Summerzyt wünsch ich dir und dinere Familie.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri