www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 14. Juli 2013

Kirschen

Die Ernte hat begonnen,
wir lesen uns.....
die Kirschenbäuerin
PIRI

Kommentare:

  1. Oh Du liebe Kirschenbäuerin, ich wünsche Dir eine reiche Ernte und fantastische Früchte...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, hab gut Kirschenessen;-) Ich kenne da gaaar nichts, sei es bei den Erdbeeren oder bei den Kirschen... ich krieg so oder so immer eine Überdosis!!! Und tut sooo gut;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann mal viel Spaß beim Kirschenpflücken. Habt Ihr auch die süßen dicken Knubbelkirschen? Da könntest Du dann mal eben ein paar Kisten von rüberreichen:-).

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. liebes, ich wünsch euch sehr viel spass zur vielen arbeit!
    ganz herzliche grüsse auf die leiter, daniela

    p.s. habe morgen ein kurzes gastspiel im fricktal, die mädels einsammeln, leider leider reicht's wieder mal nicht für einen besuch :-(

    AntwortenLöschen
  5. wünsche gueti Ärnte!

    lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm, ich esse Kirschen für mein Leben gern. Ich freue mich jedesmal riesig wenn es Kirschen gibt. Die sauren mag ich aber nicht so besonders..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri