www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 29. April 2013

Gümperli

Gümperli heisst das Schaf, das wir seit Wochen mit der Schoppenflasche aufziehen. Irgend wie hatte es nach der Geburt die Milchquelle bei der Mutter nicht entdeckt und es schien, dass es gleich wieder ewig schlafen möchte. Nun sind wir schon bei 1,4 Liter Milch pro Tag und es erfreut sich bester Gesundheit.
Gleichzeitig benutzte ich dieses Bild für die Einladung zur Ausstellung der 

Kulturwoche in unserem Dorf. Ja, seit Wochen arbeite ich daran und freue mich, bald die Räumlichkeiten in alten Gemeindehaus für die Ausstellungszeit zu beziehen.
Auch für mich Neuland !
Natürlich werde ich, oder mein Bauer Fotos machen und sie hier zeigen und wer Lust und Zeit hat, kann die Ausstellung auch besuchen. Für die, die der Weg zu weit ist, in unser schönes Fricktal, besteht ja immer noch die Möglichkeit, hier auf meinem Blog wieder vorbei zu schauen,
in diesem Sinne
herzlich

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    Deine Bilder erfreuen immer wieder, eine feine Kunst, mit der Du immer wieder erfreust. Danke...

    Liebi Güessli us Rieche by Basel

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Beby
    Oh, vom Gümperli hab ich auch schon gehört. Das freut mich einfach, dass es dem kleinen so gut geht und es wenigstens die Schoppenflaschen nicht verachtet :-)
    Ein wunderschönes Einladungssujet für deine Ausstellung. Dazu wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Erfolg!
    Liäbs Grüässli au us em wunderschöne Fricktal :-)
    Ida
    (danke dir herzlich fürs verlinken)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Piri,
    bitte, bitte Fotos vom Gümperli! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich wette mal, wenn Du das Plakat für die Ausstellung gestaltet hättest, wäre es viel viel schöner geworden. Aber der Zweck heiligt ja die Mittel und wenn Du dort ausstellst, werden die Leute mit Deinen schönen Sachen belohnt. Aber wo ist denn Dein Bauer auf dem Klick? Ich seh' nur Nebel, Apfelbäume und Rehwild. Und dabei hätte ich Deinen Bauern so gerne gesehen:-).

    lieben Sonntagsgruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  5. Jööhh, das Gümperli! Ich möchte auch mal ein Foto sehen.
    Ich finde deine Zeichnung wunderschön. Mit diesen kleinen Details, Blüemlis als Rahmen... toll!
    Wünsche einen sonnigen Donnerstag.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnung ist ja wunderschön! Kompliment!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri