www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 14. April 2013

Ausserirdische !

Ihr glaubt nicht, was sich hier zugetragen hat.

Heute, bei schönstem Sonnenschein, landete ein komisches Objekt in unserem Garten.
 Ich drehte es um und musste feststellen,
dass darunter eine farbige Energie Quelle war.
 Flugobjekt, Energie, kommen die wohl von einem anderen Planteten ?
 Vielleicht vom Planeten BOSHI ?
Gelandet in unserem Garten.
 Ach ja, seht nur, da kommt was aus dem Bauch. !
 Oh, noch mehr der kleinen grünen Dinger.
 Ja, ja, es sind sogenannte Neonanos
(umhäkeltes Überraschungsei mit einer Murmel darin)
 Eine ganze Familie steigt aus dem Raumschiff
und nach dem sie scheu umher schauten,
 gingen sie auf Entdeckungstour.
 Leider war die Begegnung mit der Erde ein wenig befremdend,
 so dass sie gleich wieder auf Rückzug programmierten
 noch einen netten  Blick warfen
und schon wieder abgeflogen sind.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Toll, toll! Ich wußte ja schon immer, dass wir in den weiten Welten des Alls nicht allein sein konnten... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    herrlich , einfach zum Grinsen.
    Bei unserem Kater würde der eine Ausseridische wohl etwas *zerfledert* auf die Heimreise gehen , kicher.
    Liebi Grüess u en schöni Wuche
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Beby
    Ui, da gabs aber gestern auf dieser Welt viel ui bestaunen für die grünen Männchen. Nur gut, war der Findus wohl etwas faul von der Frühlingssonne :-)
    Heb en guete Wucheschtart!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen
    you made my day. herzallerliebst!
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  5. and my night also liebste Piri. Bin wie immer spät dran, aber nicht weniger begeistert von Deinen Außerirdischen. Auf was für Ideen Du immer kommst, könnte mich wegschmeissen vor Lachen. Einfach Super! Irgendwann komme ich Dich besuchen und dann möchte ich die ganze Galerie Deiner gehäkelten Schätzchen life in ihrer Umgebung sehen, so wie Du sie immer ablichtest. Ist das etwa zuviel verlangt???

    liebe Grüsse aus dem fast außerirdischen
    Bremerhaven (von der Schweiz aus gesehen)
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Total cool... ich mußte echt lachen, als ich verstanden hab, daß die kleinen grünen Männchen gelandet sind.... oh die müssen aber einen Schrecken bekommen haben, als der große rotbraune Kater plötzlich vor ihnen stand !
    Sußer-Süß....
    LG Tinki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri