www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 26. März 2013

Hase gehäkelt

 Der Osterhase steht vor der Tür
 erst aber ein wenig Wolle in die Finger
 zurecht legen, wie er aussehen könnte
 und dem Kerl mal einen Kopf verpassen
 mit hauseigener Schafwolle stopfen
 und schon ist Leben in dem Hasen
 ein wenig Sonne und ein paar Zuckereier
nun darf Ostern kommen.
Euch allen schöne Festtage
herzlichst
Piri


Kommentare:

  1. Jöööö Beby, diese Hasen sind aber wirklich allerliebst! Mit den Gesellen kann Ostern wirklich kommen ... Frühling da oder auch nicht :-)
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern - und ich freu mich drauf!
    Wir sehen uns.
    Grüässli über den kalten Berg.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schnüüüüüsig!
    da muss doch der Frühling endlich kommen , wenn er sowas sieht!
    Auch Dir schöne Ostern
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri, zauberhaft sind deine Hasen geworden - da steht einem schönen Osterfest nichts mehr in Wege! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. jeeee, die sind dir ja wundervoll gelungen, liebe piri ☺
    liebste grüessli und schöne osterfeiertage, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Süß Deine Osterhasenfamilie. Was Du alles kannst, ich komme da aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die machen viel mehr her als alle diese teuren echten Schokohasen. Schöne Alternative wäre noch, wenn Du das Innenleben auch mit Schoko füllen würdest, denn sie sehen wirklich zum Vernaschen schön aus.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß!
    Danke dir auch für deinen netten Kommentar — da werde ich ja ganz rot, wenn ich den lese! ;-)
    Alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri