www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 10. März 2013

PORCO FIDELIO

 übersetzt: glückliches Schwein.
und wahrlich, schaut nur, diese Schweinerei macht einen ganz fidelen Eindruck
sogar eine Familie wurde gegründet
seht nur, die kleinen haben mächtig Durst.
 auf die Frage, wie klein so ein Frischling ist....
 manchmal gibt es auch Rivalen Kämpfe unter den Männchen
 und die stärkste Sau entscheidet für sich den Harem
 ein stattlicher Eber misst ......
 ...aber die Dame kann auch...
 doch schlussendlich ist das Hausschwein oder gar die Wildsau kein Haustier für den Jööööö Effekt,
sondern führt einen prächtigen Hinterschinken, der zu Kartoffelsalat wunderbar passt.
Piri die Bäuerin

Kommentare:

  1. Liebe Piri
    Jetzt muss ich aber doch jööööööö rufen:)))
    Schinkli und Kartoffelsalat mag ich auch sehr;) Aber deine Bande wird diesem Schicksal wohl entgehen. Einfach supersüss deine Schweinchen. Und so toll in Szene gesetzt.
    En ganz en schöne Sunntig wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    bin ich froh werden DIE nicht geschlachtet ,
    die sind soooooo härzig.
    oder doch einfach , jöööööööö.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Sauerei! Macht viel Spaß!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Diese süsse Rasselbande hat aber echt schwein.... diese Schinkli bleiben doch unweigerlich zwischen den Zähnen hängen....
    Liebe Biri ich wünsche dir einen schweinisch lustigen Abend!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Schweinerei! ABER Du weisst wenigstens, was Du zum Kartoffelsalat auf dem Teller hast, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Piri läßt die Sau raus und die ganze Familie gleich mit ;-)))!
    Süß gehäkelt und einfach toll geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sauerei auch gut. Aber sind sie nicht zum Kartoffelsalat ein bisschen klein geraten. Ich hätte dann doch gerne etwas mehr Fleisch dran. Was Dir immer so einfällt, da kommt sonst kein Schwein drauf, nur Piri und das ist toll. Wann kommen denn Katzen dran? Ich hätte dann gerne einen kleinen Pepper:-).

    Lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Schweinerei.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Piri,
    die sind grossartig! So härzig!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri