www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 17. März 2013

ein Herz...

... für den Frühling
und wenn er nicht kommt,
mal ich ihn mir selbst.
So einfach ist das.
Wünsche allen eine gute Arbeitswoche
Piri

Kommentare:

  1. Oh die Blümchen kenne ich: "Tränendes Herz" - wunderschön gelungen, liebe Piri! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Piri
    eifach schön.
    ...u trotzdem wär i froh ,
    die dusse machdet Dir's noh.
    liebgruess caro

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, liebe piri ☺
    ganz liebste grüsse in deine warme küche,
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. so hübsche blumen!
    das ist doch genau das richtige für meine MalLUST challenge...schau mal vorbei...ich würde mich freuen!!!
    http://punktpunktkommastrich.blogspot.de/2013/03/mallust-9.html

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du liebes Beby. So ein Strauss blühender 'Duubehärzli' erfreut das Gemüt und lässt auf Frühling hoffen.
    Schlof guet.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man so schön malen kann wie Du, dann kann man sich den Frühling in die Wohnstube holen. Ich bin dann doch eher auf richtige Blumen angewiesen. Aber probieren könnte ich es ja auch mal hat ja mit den Kaktussen auch geklappt mit Deiner Hilfe.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Bisch scho am neue Landfraueagändabilder mole? ;-)
    SEEEEEEHR SCHÖNS !!!!!liebe Gruess us em Dorf unde
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschön ist dein Frühlingsbild.
    Ich muss es grad nochmals anschauen. Denn draussen ist es
    noch immer ziemlich trübe und kalt. Ich wünsch dir eine wunderbare
    Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri