www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 13. September 2012

Rohlinge

 ....sind ungeschliffene Diamanten....
 ...für die Schmuck Industrie....
 ...diese verspielten Herbstlinge...
 ...haben die spärlichen Sonnenstrahlen sehr  genossen....
und freuen sich, bald in die Weiterverarbeitung nach Lenzburg gehen zu können.
mit lieben Grüssen
PIRI

Kommentare:

  1. die sind ja schööööööön! tolle warme farben, deine rohlinge ☺
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Rosen, einfach schöne Farben (obwohl, habe heute in der M....s so komische Eier entdeckt - so Dinoeierfarbe - iiiih, mich würgts schon beim Gedanken an Eier vom Grossist, aber dann noch in diiiiieser Farbe - igitt). Griessli Cornelia
    PS: Echt, die musst Du Dir mal ansehen, dann weisst Du erst recht, was Deine glücklichen Hühner für ein Paradies haben.

    AntwortenLöschen
  3. Assortiert zu Jahreszeit....was will frau da noch mehr!!
    Hoffentlich kannst du heute ganz viele Sonnenstrahlen sammeln!
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll...einfach nur wundervoll!!!
    glg - maya

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön herbstlich ist es schon bei Dir. So langsam ziehen die Farben bei uns auch ein, ich hab mir gestern richtig Lust darauf geholt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Beby
    Ich hätt es nicht gedacht, aber langsam aber sicher kann ich mit den wolligwarmen Röschen sogar anfreunden. Schön herbstlich sind die geworden und wenn der Rohling dann mal geschliffen ist, dann bin ich erst recht gespannt, wie der Diamant ausschaut.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, der Herbst ist meine Jahreszeit;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri