www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 6. September 2012

Nacht, nicht nackt !

 Es kann sein, dass ich mich wiederhole, oder, dass es gar wie Werbung aussieht...
ja, ja, ja es ist Werbung :-)
Am Freitag den 7. September bin ich ganz spontan im Rössli in Gipf Oberfrick zu finden und ich habe ganz sicher die top aktuellen ( siehe Bilder ) Bücher mit dabei.
Auch werde ich zur Feier des Tages den Welt Besten Eierlikör vom Restaurant degustieren.
.
Piri die Landfrau
am Nachtmärt in der Rösslischür

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir gaaaaaaanz viel erfolg mit deinem wertvollen gepäck!

    (habe gestern lucinda deine angelina karten kollektion unter der nase durchgezogen ☺☺☺)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Vor Tagen bin ich auf diesen Markt gestossen und habe noch hin und her überlegt, ob ich mich anmelden soll, es dann aber doch gelassen.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Beby
    Also wenn ich morgen nicht belegt wäre, dann wär ich an diesem Markt auch anzutreffen gewesen - hinter dem Stand! Ganz viel. Erfolg und wer weiss, vielleicht reicht es uns heut Abend noch für VOR den Stand :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri