www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 8. Juli 2012

SCRABBLE

Ich liebe es zu spielen,
umso besser, wenn es mit einem Auftrag verbunden ist.
Die Kinder Menü Karte zum Ausmalen
findet ihr HIER

Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen
kommen in den Genuss einer
super feinen Küche.

Selbst getestet :-)

schaut selbst

herzlich Piri

Kommentare:

  1. Gute Idee, ich glaub, dahin müssen wir auch wieder mal pilgern, auch wenn wir wohl die tolle Kindermenükarte nicht zu Gesicht bekommen werden.
    Hab einen guten Start in eine neue gute Woche!
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich so selten in Eurer Gegend bin, das klingt alles sehr gut.
    Wenn Lokale etwas für die Kinder anbieten, finde ich das immer toll. So essen alle entspannter. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Buchstaben, aber bin kein Scrabbler ;)

    Freut mich zu hören, dass der Raps reif ist. Ich warte ja darauf, dass er aus meiner Städtchenansicht (also mein Montasfoto) verschwindet und sich vielleicht ein neues Bild ergibt ;) Ich bin Unexperte in Sache Raps. Aber er wirkt sehr vertrocknet und es liegen kleine harte schwarze Kügelchen in den Schoten ... ich muss mal sehen, vielleicht ist er bei uns ja schon weg.

    Ich freue mich dann auf meine Fotos von vergammelten Kirschen am Baum. Habe heute schon mal probefotografiert und es ist ein Traum!

    Glaube ich, dass ihr super viel zu tun habt. Danke für deine Zeilen. Eine gute Ernte wünsche ich euch!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri