www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 20. Juli 2012

von wegen.....

 ...Sommerpause, hier wird gearbeitet!
Die Agenda ist in der Druckerei und kann schon bestellt werden.
 ..... die Sommerpost schläft auch nicht...
liebe Michaela, ich habe mich riesig über deine Worte gefreut...
und die schön gestaltete Karte ist selbstredend....
 auch Clara hat mich mit der Sommerpost erreicht.
Dein geschnürter Umschlag ist witzig und der Druck lebendig.
Es ist eine Freude, so Post zu erhalten.
Eine Antwort bin ich dir noch schuldig,
die kommt mit einer Postmarke :-)

Kommentare:

  1. Freu mich auf die neue Landfrauen-Agenda. Bin auf das neue Format ebenso gespannt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch Sommerpost angekommen gestern - das ist so schön, wenn´s mal keine Rechnungen sind... :-)

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön... :-))

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei Pöste. Schön. Ich müsste ja auch mal ;) Aber ach, der Sommer hat ja gerade erst Sonne gezeigt ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri