www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 14. Juli 2012

eine hab ich noch !




bei der tollen Sommerpost Aktion habe ich doch tatsächlich eine Karte zu viel gemalt.

Möchte jemand Post erhalten?
Diese Karte mit den fressenden und schei..... Kühen ?
Mit einem Kommentar bist du dabei,
 am Sonntag den 22. Juli
sehe ich dann
ob ich eine Glücksfee anstellen darf
um dann dein Name auf die Karte zu schreiben.
Viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Barbara: Ich freu mich immer über Post und über so eine schöne Karte noch vielmal mehr!!! GGLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ui, über eine so schöne Karte würde ich mich auf freuen!

    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. ooooooo ich ich ich....ooooooo ja ich finde deine karten so genial und über post freu ich mich sowieso!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebes Beby. Ich mag Kühe und so hübsche sowieso!
    Heb en schöne Sunntig.
    Liäbe Grüss
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. DA bin ich wohl zuspät gekommen. Machte letztes Jahr beim Sommerkartenschicken mit;)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ich würd mich über diese Karte riesig freuen
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh wie härzig die Charte isch!
    So richtig schwiitzerisch!
    Wunderschön,
    wie immer alli Charte vo dier!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich würde ich mich auch über die Kuhkarte freuen, denn mitten in der Stadt bekommt man diese Tiere ja nicht allzu oft zu sehen.

    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Piri

    Deine Karten und Zeichnungen sind einfach immer eine Freude anzusehen! Ich würde mich über eine solch tolle Karte in der Post sehr freuen :-)
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Eine Kuh macht muuhh viele Kühe machen Mühe und Freude! würde mich auch darüber freuen. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  12. .... da geb ich frau gugus in allen punkten recht:

    was für nä frag....

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  13. Wer würde sich nicht freuen so eine schöne Karte zu bekommen. Ich auf jeen Fall. Die Kühe sind fein geraten.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Deine Sommerkarte, für mich so richtig Schweizerisch. Griessli Cornelia
    PS: Ich hüpf nicht in den Lostopf, hab doch schon vor Ostern bei Dir Karten gewonnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri