www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 12. September 2011

Schwiegermutter

Dies sind wohl die letzten Bohnen aus meinem Garten und meine Schwiegermutter macht zusammen mit Kartoffeln die beste Herbstsuppe damit.


Kartoffel-Bohnensuppe



Da wollte jemand unbedingt spielen, im Mittelpunkt liegen und Aufmerksamkeit erhaschen. Also gut, Kätzchen "Maudi" darf auch in's Bild.

Piri

Kommentare:

  1. Süße Katze! Unser Murphy kann das auch gut - sich in den Mittelpunkt setzetn/stellen/legen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine umhäkelten Steine sind einfach wunderschön!

    und ich liebe bohnensuppe!!!!

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bohnen-Kartoffelsupper könnte mir auch schmecken. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so etwas aus dem Garten gegessen habe. Schmeckt bestimmt superlecker. Und, dass die Katze sich auch mal im Mittelpunkt sonnen wollte, kenne ich von meinem Pepper. Der macht sich immer schon parat, wenn ich die Kamera in die Hand nehme:-). Einen schönen Tag noch und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Tônt ja sooooooooooooooooo lecker....
    Wie lange hat der Maudi wohl schon auf seinen Auftritt gewartet!
    ♥-lich bb10001bb

    AntwortenLöschen
  5. eure katze sieht ja aus wie unsere mix!!! das bild ist ja soooooooo schön, man merkt richtig wie sich die katze genüsslich die sonne auf den pelz brennen lässt - herrlich eingefangen:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri