www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 24. September 2011

Ehemann

ROSEN,

aus Blütenstände werden Samenkapseln

und aus diesen kann man

Buttemoscht

machen.

Diese Hagebutten Konfitüre wird in unserer Familie hoch gehandelt

und der schlimmste Nascher ist der Ehemann,

gefolgt von seinem

Sohn.

Wenn das sammeln und einkochen nur nicht so aufwendig wäre!

Kommentare:

  1. Liebe Piri

    das klingt ja sehr lecker! Eine Delikatesse - selbstgemacht!
    Vollstes Verständnis für den naschenden Ehemann :-))

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das hört sich wirklich lecker an. So etwas habe ich noch nie gegessen. Da würde ich wahrscheinlich auch heimlich naschen. Toll, was Du alles machst. Du bist eben ein Multitalent.

    Einen schönen Sonntag und
    einen lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. Boah, vo a bis z selbrgmacht, super! Ig ha bi jetzt immer dr Buttemoscht gkauft und denn halt erscht zur Konfi kocht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri