www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 6. September 2011

Duftstoff !



9 Kommentare:

  1. oh, beim Ansehen glaube ich fast, den Duft des Sommers förmlich vernehmen zu können ... danke für diesen "genussvollen" Moment ♥

    AntwortenLöschen
  2. herrlich...ich kanns fast riechen!

    AntwortenLöschen
  3. Bildschirmduft in unsere Fantasie *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das heisst du bist schon bereit für den Herbstmarkt in Wölfliswil?
    ♥-liche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. lecker, ich riech's bis hier ☺ grüessli, dana craft

    AntwortenLöschen
  6. ui wie das duftet!!!!!!!! aber sag mal, ist der aus eigenem anbau??? da würdest du ja südfrankreich konkurrenz machen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wooow!!! Was für eine Menge!!
    Das muss ja duften!!!;))))
    Suuper schöne Säckli!
    Ganz liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, danke für Deinen Besuch am Märt in Elfingen. Wann hast Du Deinen nächsten Markt?

    Liebs Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen
  9. ... herrlich, und es duftet immer noch hier bei Dir ... sonnige Mittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri